Donnerstag, 9. Oktober 2008

12 Wochen alt ::: Luna


Hallo zusammen
wolt mich mal wieder zu Wort melden
und euch zeigen, wie ich gelegengtlich so schlafe
wenn ich hoch in Capri`s Bockenburg darf!


Hier oben liegen jede Menge Bücher herum
und vielleicht werde ich ja mal ein Bücherwurm. *g

Auf jeden Fall turnt mir Luna
"Mein Katzenmädchen"
manchmal schon auf dem Kopf herum!


Gelegentlich darf ich ihr auch nahe kommen
sie macht dann gern ihr

::: Fauchgesicht
:::

das finde ich besonders hübsch
und grinse dann gerne zurück!


Manchmal hilft mir auch Saskia
was "Abstand wahren" bedeutet...
find ich aber blöd!

Wie soll ich denn dann mit Luna
"Fang die Maus" spielen,
wenn ich ihr nicht zu nahe kommen darf!?


Heute jedenfalls
saß Luna auf einmal
im Körbchen von Capri`s Nichten...

... ob sie wohl die Hoffnung hatte
unter all den Katzen nicht aufzufallen
und eventuell abzutauchen?



Sarah und Selina haben sich schlapp gelacht
und es war ja wohl klar
das Luna hier bei mir zu Hause bleibt
und nicht "Zufällig" mitgenommen wird!


Auf jeden Fall haben die Zwei
meiner Katzenfreundin
eine lange Nase gedreht
und das fand ich wiederum lustig!

Euer Bendix

Keine Kommentare: