Donnerstag, 23. Oktober 2008

14 Wochen alt ::: Haberland

14 Wochen bin ich heute alt
Grund genug zum ersten Mal
an einen Welpenerziehungskurs
teilzunehmen,
obwohl mein Rudel Daheim
auch immer mit mir übt.


Aber es ist natürlich cool
all die anderen Hundefreunde
bei Frau Haberland wieder zu treffen.


Capri durfte mit mir fleißig
Sitz-Platz- und Bleib üben
obwohl mir das Kommando
LAUF am Besten gefiel! *g


Sitz und Platz kenne ich ja schon gut
na und Bleib habe ich dann sehr wörtlich genommen
und wollte mich gar nicht mehr vom Fleck bewegen!


War dann auch nicht richtig! *ggg
Ich fand es aber seeeehr witzig! :o)


Auf jeden Fall war ich so gut
dass die Hundetrainerin gesagt hat
wenn ich fleißig Bleib übe
darf ich sogar bald in den
Junghundeerziehungskurs!


Na, wenn das mal nicht Motivation pur ist! :-)

Am Samstag darf ich wieder zur Welpenspielstunde kommen
und dann sehen wir weiter, wie sich alles entwickelt.
Freue mich jedenfall Niko, Anouk, Bonny
und die anderen tierischen Gesellen wieder zu treffen!


Zu Hause angekommen habe ich mich gleich
im Tunnel-Lauf-Training weiter geübt!


Von Vorne nach Hinten,
von Rechts, nach Links!

Ich hab`s eben drauf! *g


Macht einfach nur Gaudi
und ich kriege heute irgendwie nicht genug,
nach dem verschlafenen Tag von Gestern!


Apropos!?!


So`n Nickerchen könnte ich jetzt gebrauchen
von daher ist für heute Aus die Maus.

Vielleicht träume ich ja von Ayla
die ich heute nur ganz kurz auf dem Parkplatz gesehen habe.

Lieben Gruß zum Schluß
Euer ~Bendix~


Sssssssssssssst
und wech isser ....

P.S.
Dritte Wurmkur war heute angesagt.

15.6 Kilo wiege ich mittlerweile
und habe somit quasi mein Gewicht verdoppelt
seit dem ich in meinem neuen Zuhause bin! *pein

Keine Kommentare: