Sonntag, 19. Oktober 2008

Fast-Food

Hallo Leute
heute mal mit Cat-News!


Habe ich euch eigentlich schon erzählt
dass Saskia & ich
unsere Katze Luna
zum Fressen gern haben?


Zumindest habe ich sie überredet
das sie im Pizza-Karton Platz nehmen soll
weil sie doch so eine heiße Schnitte ist
und ich total scharf auf sie wäre!
* Magenknurrrrr


Ein Leckerbissen, sozusagen,
ein Appetitshäppchen quasi,
ein kleine Milka-Pausen Killer
* jummy jummy!


Saskia schwört auf Catzenpfötchen
und harten Catjes-Ohren
aus Lakritze...
wie sie mir versicherte ...

Mir wäre es egal,
ich fresse alles! *g


So sicher klang das für Luna`s Ohren
scheinbar nicht,
hopps war sie aus dem Karton
und so schnell kann Fast-Food sein!

Ssssssssssst & Weeeeeeeeech!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_


P.S.
Luna hat mir heute als Dankeschön
eine Maus serviert,
die ich mit Haut und Haaren verschlungen habe .

Seit heute stehe ich also auch auf Mausespeck
auch wenn ich den ganzen Tag Schluckauf dadurch habe. *g

Keine Kommentare: