Montag, 6. Oktober 2008

Hundemarke

Juhuu... endlich ist es soweit,
ich habe mein erstes offizielles Date
im Rommerskirchener Rathaus.

Hab mich extra herausputzen lassen von Capri
denn heute bekomme ich meine Hundemarke
und die Beamtin, mit der ich mich verabredet habe
sagte, dass sie mich unbedingt kennen lernen wolle,
weil ich so ein Hübscher bin, * jaul!


Also bin ich mit meinem Rudel zum Rathaus getigert
und hab mich ganz schön groß gemacht!


Also, rein in die gute Stube
will ja nicht zu spät kommen
und ausserdem regnet es mal ausnahmsweise nicht
und ich sehe mal nicht wie ein begossener Pudel aus! ;-)


Pah,..
"Dieses Schild gilt nicht für BENDIX!"
schrieb mir die Beamtin
und so bin ich stolz durch die Flure gewackelt
und habe jeden freudig begrüßt
der mir in die Quere kam!


Ruckzuck hatte ich meine rote Hundemarke.

Habe ein wenig gemault, weil es die Marke nicht in Blau gibt
und ich nicht will, dass man denkt
das ich ein Mädchen bin.. * tzzz


Reicht ja schon, dass die Zwillinge Mädchen sind. * g

* Ach so, das erste Mal im Leben bin ich heute Fahrstuhl gefahren
mir war ein wenig schummerig in der Magengegend. * oups


Na, wenigstens passt meine neue rote Marke zum Geschirr!


So... und jetzt bin ich bissi groggy
und mache erstmal ein Nickerchen!


Bis bald mal wieder!
Eure Schnarchnase Ben!

2 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Bendix, ich finde Rot steht dir ausgesprochen gut....

hat gesagt…

... hab meine Tasso-Marke verloren,
nun krieg ich eine Nigel-Nagel-Neue! *juhuu