Sonntag, 12. Oktober 2008

36 Grad


36 Grad
und es wird noch heißer
mach den Beat nie wieder leiser

36 Grad
kein Ventilator
das Leben kommt mir gar nicht hart vor


Gut... erwischt! 36 Grad
sind es heute gerade nicht
aaaaaaaber zumindest gefühlte 36 Grad!

Und da kommt man dann
doch mal auf die Idee
ein Bad zu nehmen!


Also Schuhe und Socken aus, ihr Menschenvolk
und dann alle Mann hinter mir her!


Ah,
jetzt,
ja ...

.... das also ist nasser Sand,
Algendreck und Matsch
zwischen all dem großen Wasser
unter meinen Pfoten! * schüttel


Man sagt mir,
das ich ein Golden Retriever-Mix sei
und somit Spaß am Wasser hätte... !*g


Diese Info werde ich mir noch mal
durch den Kopf gehen lassen! :-)


Zumindestens weiß ich, dass ich super viel Spaß habe,
wenn ich Grund unter meinen Pfoten spüre!


Den habe ich erledigt! *g


So, und nun grab ich noch ein wenig nach Schätzen!


Und tauch dann mal langsam wieder ab...!


Tschööööööööö...
Euer *Bendix*

Keine Kommentare: