Sonntag, 12. Oktober 2008

Mein lieber Schwan

Oktoberwetter!
So schön!

Du muß ich unbedingt raus
und viele neue Sachen kennenlernen.


Am Besten gleich in den ersten Biergarten gestartet
ich rieche Bratwurst, Weizen, Limo und Cola...

Nur... was habe ich davon, wenn ich lediglich unter dem
Biertisch Platz nehmen darf? * Augenverdreh


Aber schön ist es hier am Fühlinger See!


Super tolle Bäume in Ufernähe
mit verkorkten Wurzelwerk
an dem man Klasse buddeln und graben kann...


Mein lieber Schwan, ist das hier idyllisch...
so einen Ausflug lass ich mir gefallen ...

Aber
H A L T!

Was ist denn das da für ein Geschoss!?!


Fauchend, wie meine Luna-Katze
kommt ein Riesenvogel mit Affenzahn auf mich
zugeschossen und treibt mich in die Flucht!


Freundchen, Freundchen
so einen Schreck jagst du mir nicht noch mal ein!

Blödes Federvieh, Blödes!


Hätte nicht gedacht,
das ein Ausflug so aufregend sein kann!


Und was ist das schon wieder?


Blubberblasen und Wasserkringel?


Aufgepasst!
Jetzt lerne ich auch noch Froschmänner kennen!
Wo soll das heute nur noch hinführen?



Vielleicht werde ich doch besser
Rettungsschwimmer
statt Rennfahrer! *g

Euer Bendix

Keine Kommentare: