Samstag, 18. Oktober 2008

Hundeschule

Nun ist es soweit!
Endlich durfte ich in die
HUNDESCHUE!


Frau Haberland war auch gleich von mir begeistert
und ich von meinen neuen tierischen Freunden!


Und das Tollste war,
das ich eine gleichaltige Freundin gefunden habe
die fast genauso aussieht wie ich,
(nur ich habe längere Beine * hi hi )

Sie hört auf den Namen AYLA!


Das war vielleicht ein großes HALLO
und ich sag`s euch Leute,
ich hatte jede Menge Spaß
und konnte mich gar nicht mehr einkriegen!


Habe mir alles genau angeguckt
und jede Menge Bekanntschaft
mit unterschiedlichen Hunderassen geschlossen.


Und so bin ich durch die Indoor-Halle hin und her gepeeeeest
so das Capri mit dem Fotografieren gar nicht hinter her kam! ;-)


Nach einer Stunde war schon alles wieder vorbei,
und ich bin ziemlich KO nach Hause gefahren!

*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_,.-:*'``'*:-.,_

Aber nächste Woche bin ich wieder dabei ...
und vielleicht schaffe ich es dann schon in einen Erziehungs-Kursus
obwohl ich doch schon Komm her, Sitz, Platz, Mach Pipi
Aus, Pfui, und Gimme 5 beherrsche! *g

Euer *Bendix*


Die Hundeschule Haberland bietet

Ihnen und Ihrem Hund:

  • Eine 250 qm große Halle mit gelenkschonenden Boden
  • Ein Außengelände von 1200 qm mit Wild- und Ziegenanschluß
  • Ein geheizter Aufenthaltsraum mit Küche für Theoriestunden
  • Ein Sanitärraum mit Toilette
  • Eine überdachte Terrasse mit Sicht auf das Außengelände mit Sitzgelegenheiten für Besucher und Familienangehörige
  • Viele Parkplätze direkt vor der Halle
  • Warme Getränke im Winter und kalte Getränke im Sommer
  • Tierbetreuung bei Ihnen zu Hause
  • Kleintiertransport, z. B. zum Tierarzt, Hundefrisör etc.
  • Futterlieferungen zu Ihnen nach Hause
  • Spielstunden für Ihren Hund im Rudel (nur sozialverträgliche Hunde)

Keine Kommentare: