Samstag, 25. Oktober 2008

Flohmarkt

Hi there,
habe ich eigentlich erzählt
das ich unbedingt mal
über einen Flohmarkt gehen wollte?


Habe ich dann auch gemacht ...
doch ich muß zugeben,
die Eindrücke dort waren einfach
zu erschlagend für mich!


Überall standen Obstverkäufer mit den leckersten Necktarinen,
Bananen, Äpfeln, Weintrauben und anderem Allerlei! *jummy


Und dann habe ich statt Flöhen
jede Menge Elektrokrempel entdeckt!* tzz tzz
Sowie alte und neue Schuhe, Spielsachen, Porzellan, ...

*und aus einer Sockenkiste habe ich
ein paar Strümpfe mit gehen lassen,
was Capri allerdings bemerkte
und sie mir wieder aus dem Maul
weggenommen hat. * pah



Und ehrlich gesagt war ich froh,
als wir den Rückzug eingeschlagen haben,
so richtig toll habe ich es nicht gefunden
und muß ich - glaube ich -
auch nicht noch mal haben ...

... bzw. ich warte, damit ich groß wachse
dann kann ich nicht mehr übersehen werden
bei all dem Gewusel. *g


Da bin ich lieber im Wald
und gehe Blätter jagen!

In diesem Sinne!
Euer *Bendix*

Keine Kommentare: