Donnerstag, 9. Oktober 2008

Tollwut-Impfung


Hallo, da bin ich wieder
liege in Katzenmädchen Luna Körbchen
bin nun 12 Wochen alt ...

... und heute stand meine nächste Impfung an.


Hab mir dann von Capri einen netten Arzt aussuchen lassen
und Dr. Hans Hansen
klang doch schon irgendwie recht cool
und so tigerte ich unerschrocken dort hin.

Es gab dort super Leckerchen, die ich gar nicht kannte
und so habe ich mich auch gleich von meiner besten Seite gezeigt.

Ohne Murren und Knurren hab ich mich untersuchen lassen
und der Dog-Doc sagte, ich sei Tip-Top,
nicht zu mager aber auch nicht zu fett,
würde knapp 11 Kilo wiegen
und hätte supi Ohren.

Zudem wäre ich echt ein Hübscher und Lustiger,
und deswegen darf Capri am Dienstag gleich zum Test noch mal hin
weil sie für das Ordnungsamt noch einen Sachkundenachweis braucht.

Ja, hier in Rommerskirchen sind sie sehr streng
da muß man von der Kopie einer Haftpflichtversicherung,
bis zur Chipnummer
auch noch den Sachkundeausweis vorlegen.

Nöööö... einen Jagdschein haben wir nicht
und zur Jägerprüfung muß ich nicht unbedingt.
Aber was ich darf ist ... folgendes essen...*wow



Lecker Kartoffeln ....


Zwischendurch mal eine Banane ...


oder eine Handvoll Haferflocken ...

oder besser einen mageren Quark


sowie rohe oder gare Möhren ...


.... und jetzt wird`s heiß!

Ich darf sogar Reis!

................................

Tschüss, Euer Bendix
der 52 - Euro teure Impfhund. *g


P.S.
Und meine erste Stunde bin ich heute
alleine zu Hause geblieben!

Hat alles gut geklappt,
beim Arzt, wie beim
"Alleine mit Luna das Haus hüten-Spiel"

Keine Kommentare: