Montag, 13. Oktober 2008

Kojak

In New York gab es mal einen Polizist
namens Theodore Kojak, und der war ziemlich cool,
und hat jede Menge Einbrecher & Diebe gefangen.

Nun wurde dieser Tage in unserer Garage eingebrochen
und einige Dinge entwendet, was sehr ärgerlich ist ...
und so spiele ich nun mit dem Gedanken
mich zu einem Polizeihund ausbilden zu lassen.
.............

Wäre also nicht schlecht für mein Rudel,
wenn ich die Schlupfwinkel dunkler Elemente
erschnüffeln und ausfindig machen könnte, oder?


Nach langem Hin- und Her
bin ich jedoch zu dem Entschluß gekommen
nur meiner Leidenschaft von Dauerlutscher zu frönen ...

*like Kojak :o)


... denn die finde ich zumindest in der hintersten Ecke
und das scheint auch nicht so lebensgefährlich zu sein,
... für wen auch immer!*g


Mit diesem Profil sollte ich doch genug Eindruck
bei diversen Gaunern & Diebespack hinterlassen, oder?


Euer *Bendix*

Keine Kommentare: