Freitag, 10. Oktober 2008

Fressnapf

Juhuu... heute geht es mal wieder rund
denn wir sind unterwegs zum Fressnapf
um meinen Hunderucksack abzuholen.


Bisschen kenne ich mich schon aus in meiner Gegend
und ich halte Ohren und Augen offen
damit ich auch ja nichts verpasse ...


Ich bin ja ein Sommer-Hund
und lerne das erste Mal in meinem Leben den Herbst kennen.

Und da ich Papier und Blätter liebe
habe ich natürlich auch ein Auge
für all die schöne Herbstfärbung!


Ich finde das richtig klasse Auto zu fahren
vielleicht werde ich mal später Rennfahrer
oder so ... *g


Na, auf jeden Fall ist es immer eine coole Sache unterwegs zu sein
ich habe das sehr gerne und zeig das auch! * Schwanzwedel

Beim Fressnapf waren die Leute übrigens supi nett
hab gleich alles mitgenommen
was ich geschenkt bekommen habe ...
doch den Kauknoten mußte ich gleich ausprobieren .



Wieder geht´s zurück,
gleich sind wir da.. * juhuuu


Noch ein paar Farben am Wegesrand angeguckt ...


... und gleich kann ich meiner Luna-Katzen-Freundin zeigen
was ich Tolles geschenkt beommen habe ...


So, meine Freundin,
dann schau mal her, was ich habe!



Mein erster eigener Reiserucksack
mit Trinkflasche, Futter, Leckerli, Wischtuch,
Hundehandtücher, 2x Spielzeug, Broschüren
Coupons und jede Menge Zeugs zum Lesen für Capri.



Und einen eigenen Aufkleber
mit meinem Namen hab ich auch! * stolzbin

Na, Capri übertreibt ...
sie hätte nicht gleich Kerzen
für mich anzünden müssen. *ggg

So schlimm steht es auch nicht um mich

... aber um die Katze ... * guckst du hier!

Denn Luna hat ziemlich große Augen bekommen
bei all den Geschenken, die ich erhalten habe...

Habe mich aber nicht lumpen lassen
und ihr ein neues Halsband geschenkt
in aller Freundschaft, sozusagen!


Und siehe da
sie trägt es sogar ...


... und ab heute sind wir ganz dicke Freunde! * jaul

Keine Kommentare: