Freitag, 17. Oktober 2008

13 Wochen alt ::: Spaziergang

Hi Leute
bin mal wieder unterwegs gewesen,
denn die Sonne kam raus
und es versprach, ein schöner Tag zu werden


Also raus auf`s Feld
Augen zu, Nase in die Luft,
hier ist es wirklich schön,
und es gibt immer etwas Neues zu entdecken ...


Also, ... Vollgas!

Richtung Felder...
da kenne ich mich mittlerweile gut aus!


Hier gibt es jede Menge Gänse, Hühner, Pferde zu sehen ...


Überall wächst Grünzeug ...


Und auch Pilze!


Weiter geht`s ...


Das erste Mal in meinem Leben
habe ich heute Krähen und Raben gejagt,
doof nur, das die blöden Viecher Flügel haben ...


Macht alles einfach nur Spaß!!!


::: Rommerskirchen :::


Einmal rund um die Gemeinde ...


Hey ... was sind das denn für lustige Gesellen?


Au weia ... die haben ja meine Fellfarbe ?!?


Aber ganz schön zickig die Zwei! *tzzz


So, nun geht´s in Richtung
nach Hause... werde langsam müde...


Auf der Parkbank würde ich gern ein Päuschen machen ...
aber ich bin ja gleich Daheim!


Noch ein Schluck Wasser geschlabbert
und dann ab in`s Traumland...
bin ganz schön geschafft!


P.S.

Capri hat mir erzählt, das sie telefoniert hat
und nun weiß, das es meinem Bruder Mike prima geht.

Er wohnt ein wenig nödlicher von mir
und hat sich zu einem Prachtburschen
von knapp 13 Kilo entwickelt.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihm! * wuff

* B E N D I X *



Keine Kommentare: